FAQ
Hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen, die uns gestellt werden. Solltest du nicht fündig werden, ist unser Support gerne für dich da.
Wähle einen Bereich:
Allgemein
Abo
Zahlung
Lieferung
Allgemein
Unser Plan folgt deinem Ziel!
Don´t call it a Diet. Es ist dein neuer Lebensstil. Wir wollen es dir leicht machen, deinen Körper und dein Leben durch Ernährung zu verändern. Es besser, gesünder und schöner zu machen. Dazu nutzen wir unsere jahrelange Expertise sowie die neuesten internationalen wissenschaftlichen Erkenntnisse im Bereich der Ernährungsmedizin und im Fitness- und Sportbereich. Wir bieten maßgeschneiderte Ernährungspläne an, durch die du ohne Zwischenstopps deine Ziele erreichen wirst. Wir berechnen jedes einzelne Tagesmenü, um die bestmögliche Zusammensetzung zu bekommen. Wir geben deinem Körper Kraft, um ans Ziel zu kommen. Sei es beim Abnehmen, beim Muskelaufbau oder um Energie und Leistungsfähigkeit zu steigern.

Woran wir glauben: unsere Philosophie.
Dein persönliches Ziel ist auch unseres. Das erreichen wir mit Liebe zum Detail – und den allerhöchsten Qualitätsstandards unserer Produkte, der Wahl unser Lieferanten, in unserer Zubereitung, unseren Lieferwegen – und Tag für Tag im höchsten Anspruch an uns selbst, damit du immer das Bestmöglichste am Teller hast.

Unser Versprechen und was uns ausmacht.

Wir garantieren dir eine Mindesthaltbarkeit von 5-9 Tagen auf unsere Gerichte ab Anlieferung (bei einer Lagerung von 2-5 °C im Kühlschrank).
Unsere Gerichte werden jeden Tag frisch in unseren Küchen für dich gekocht und unter Schutzatmosphäre verpackt. Wir achten ganz besonders auf die Frische unserer Essen. Denn wir möchten im Vorfeld keinen Qualitäts- und Geschmacksverlust durch das Einfrieren unserer Produkte riskieren.

Wie lange sind die Produkte haltbar?

Machbar ist es auf jeden Fall! Viele unserer Kunden frieren unsere Essen sogar regelmäßig ein und sind sehr zufrieden damit. Wie bereits erwähnt möchten wir aber nicht riskieren, dass Geschmack oder die Qualität der Essen darunter leiden, weswegen wir an dieser Stelle keine 100%ige Empfehlung aussprechen möchten.

Kann ich die Gerichte einfrieren?

Abo
Selbstverständlich achten wir auf höchste Qualität, absoute Frische und auch auf die Zuverlässigkeit unserer Verpackung. Sollte es dennoch zu einer Reklamation kommen, so bitten wir dich darum, uns unverzüglich unter contact@ever.kitchen anzuschreiben.

Idealerweise lässt du uns ein Bild von der Box direkt nach dem Öffnen zukommen, sodass wir den Fall individuell prüfen können. Wir sichern dir jedenfalls eine schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der Reklamation zu.

Wie kann ich ein Problem mit der ever.box reklamieren?

Seit der ersten Entwicklung von ever.kitchen achten wir auf die Nachhaltigkeit unserer Produkte und Verpackungen. Alle Verpackungsmittel sind recyclebar aus Kartonagen, Glas und Kunststoff.

Unsere Empfehlung für die Entsorgung:
  • Kartonagen und Gläser in die dafür vorgesehenen Container
  • Plastikbeutel und Schalen den gelben Sack/Tonne

Mehr Infos findest du hier: Umwelt Link?

Wie entsorge ich die Verpackungsmaterialien bzw. wie schicke ich sie zurück?

Du willst pausieren? Kein Problem, in deinem Account kannst Du jederzeit dein Abo pausieren und wieder fortsetzen.

Wie pausiere ich eine Lieferung?

Die Test-Woche verlängert sich automatisch nach sieben Tagen.

Du willst deine Lieferungen nicht verlängern? Dann kannst du deine Lieferungen jederzeit über dein Kundenmenü pausieren oder widerrufen:

  • Wenn dein Abo bis Freitag läuft, musst du bis Dienstag, 00:00 Uhr deutscher Zeit derselben Kalenderwoche gekündigt haben, um nach der Lieferung am Freitag nicht weiterbeliefert zu werden.
  • Wenn dein Abo bis Dienstag läuft, musst du bis Donnerstag, 00:00 Uhr deutscher Zeit der vorherigen Kalenderwoche gekündigt haben, um nach der Lieferung am Dienstag nicht weiterbeliefert zu werden.

Verlängert sich die Test-Woche automatisch?

Zahlung
Wir bieten dir drei Zahlungsmethoden an, um unsere leckeren Boxen zu begleichen. Du kannst wählen zwischen:
  • PayPal
  • Kreditkarte
Die Zahlungsart, welche du für deine erste Lieferung gewählt hast, wird für jede weitere Lieferung genutzt. So hast du so wenig Aufwand wie möglich – und kannst dich voll und ganz auf das (einfache) Zubereiten deiner Gerichte konzentrieren.

Welche Zahlungsarten bietet ihr an?

Du hast deine Bestellung für die erste ever.box soeben abgeschickt und als Zahlungsmethode SEPA-Lastschrift, Paypal oder Kreditkarte gewählt. Für die erste Lieferung wird Dein Konto sofort belastet. Jede weitere Abbuchung erfolgt jedoch erst in der Woche der Lieferung.

Wann wird mein Konto belastet?

Lieferung
Deine ever.box wird mit unserem Versanddienstleister mit einer 98 %igen Wahrscheinlichkeit am Wunschtermin an deine Haustür geliefert, max. am folgenden Werktag. Die ever.boxen sind mit Kühlakkus versehen. Das gewährleistet, dass die Kühlkette nicht unterbrochen wird. Auch wenn die Box einen Tag später ankommt, kannst du unsere Ware stets frisch in Empfang nehmen. Und das Deutschlandweit!
Eine Woche wird in 2 Teillieferungen verschickt, wir liefern immer am Dienstag und Freitag.

Wie, wann und wohin kommt ever.kitchen mit der ever.box bei mir an?

Ordnungsgemäß gekühlt können unsere frischen Menüs auch später verzehrt werden. Unsere ever.box ist so konzipiert, dass die Gerichte bei der Lieferung in der ever.box noch frisch und lecker sind, da wir jede Menüschale unter spezieller Schutzatmosphäre verschließen. Unmittelbar nach der Lieferung empfehlen wir allerdings, die Speisen in den Kühlschrank zu stellen.
Auf jedem Menüschälchen ist ein MHD oder “Zu verzehren bis”-Aufdruck, den du beachten solltest. Da wir immer deinen Tagesbedarf an Kalorien ermitteln, empfiehlt es sich, sich daran zu halten, um die besten Resultate zu erzielen.

Muss ich mein ever.kitchen Menü immer am angegebenen Tag aufessen?

Solltest Du einmal nicht zu Hause sein, um deine ever.box persönlich in Empfang zu nehmen, ist das gar kein Problem. Der Zusteller wird in diesem Fall versuchen, deine ever.box bei einem Nachbarn abzugeben.
Da auch dies nicht immer möglich ist, hast du die Möglichkeit, eine „Abstellgenehmigung“ zu erteilen. Der Fahrer wird deine Box dann an dem von dir angegebenen Ort, zum Beispiel vor deiner Haustür oder im Carport, abstellen. Bitte beachte, dass dieser Ort stets für den Lieferanten zugänglich ist.

Lieferung mit unserem Versanddienstleister:
Solltest du bei der Zustellung nicht anwesend sein, bringt der Versanddienstleister dein Paket in der Regel zu einer Filiale in deiner Nähe. So kannst du dein Paket noch am selben Tag abholen. In seltenen Fällen wird eine Zustellung für den nächsten Tag angewiesen. Solltest du schon im Vorfeld wissen, dass du am Liefertag nicht zu Hause sein wirst, kannst du bequem über die Versandmail einen Ablageort vereinbaren.

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?

2.7 von 5.0 bei Google
Keto-Gerichte bestellen

Keto-Ernährung ist mehr als eine Diät. Es ist eine Ernährungsumstellung, die dich deinem Wunsch von einem gesunden und vitalen Körper zu 100 % näherbringt.

Entdecke jetzt unsere Keto-Gerichte und erfahre, was unseren Keto-Ernährungsplan so besonders macht!

2.7 von 5.0 bei Google
Low-Carb-Gerichte bestellen

Mit Low-Carb reduzierst du dein Körperfett und sorgst gleichzeitig für ordentlich Muskeln – dank optimaler Kombination aus Proteinen, Fetten und Kohlenhydraten.

Entdecke jetzt unsere Low-Carb-Gerichte und erfahre, was unseren Low-Carb-Ernährungsplan so besonders macht!

2.7 von 5.0 bei Google
Veggie-Gerichte bestellen

Du möchtest kein Fleisch oder Fisch in deiner Ernährung? Dann sind unsere vegetarischen Gerichte das, wonach du dich sehnst. 100 % gesund, frisch und maximal lecker.

Entdecke jetzt unsere Veggie-Gerichte und erfahre, was unseren vegetarischen Ernährungsplan so besonders macht!

Unser Wissen für dich!
Du hast Fragen? Wir die Antworten!
Kontakt